Der Song zum Wochenende!

So … danke erst einmal für die vielen Genesungswünsche. Es geht mir besser, aber die Müdigkeit sitzt mir ständig im Genick. Das nervt, aber ich komme klar. Bin nur irgendwie unausgeglichen. Vor einer Weile war ich mal bei Müller um die neue Sherlock Staffel zu kaufen (es gab eine Tasse dazu geschenkt, also musste ich schnell hin) und da gab es den Django Unchained Soundtrack fürn Appel und n Ei. Also hab ich den gleich mitgenommen. Daraus stammt dieses schöne Stück von Anthony Hamilton & Elayna Boynton.

Hört rein und schönes Wochenende! Ich mach mich ab in die Heimat 😀

©Universal Republic Records / Loma Vista Recordings

 

3 Gedanken zu “Der Song zum Wochenende!

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s