Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #58 und #59

Letzte Woche wollte ich Die 5 BESTEN am DONNERSTAG schreiben, wenn ich im Allgäu sitze, denn am Mittwoch Abend bin ich nicht mehr dazu gekommen. Allerdings war das angekündigte WLAN im Hotel nicht so der Knaller und die Verbindung eine Katastrophe. Aber ich habe die Ausgabe nachgeholt und vorhin am Badesee gekritzelt. 

Die 5 Serien (Staffeln), die ich als letztes gesehen habe

Bei Dahoam is Dahoam weiß ich nicht in welcher Staffel die grade sind. Das läuft ja schon ewig.

Die 5 Bücher, die ich als letztes gelesen habe

Da musste ich erst mal überlegen, denn zum Lesen bin ich in letzter Zeit nicht so recht gekommen. Tausende Bücher habe ich angefangen und kaum eines beendet, aber bald hab ich Urlaub und dann wird nur gechillt und gelesen was das Zeug hält. Nun denn …

  1. Fünf Löcher im Himmel von Rocko Schamoni 
  2. Green Day von Alex Hannaford 
  3. Selection – Die Kronprinzessin von Kiera Cass
  4. Die englische Erbin von El Omari Laila

Praktisch von unten nach oben. Rocko Schamoni hab ich zuletzt gelesen.

Was ist mit euch, welche Serien habt ihr zuletzt gesehen und welche Bücher habt ihr zuletzt gelesen?


MEHR ZU DIE 5 BESTEN AM DONNERSTAG GIBT’S IN DER ERGOTHEK!
DISTRIBUTED BY ERGOTHEK
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

 

11 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #58 und #59

    • ginadieuarmstark schreibt:

      Ich hab das Buch „die englische Erbin“ irgendwann mal geschenkt bekommen. Vor ein paar Monaten hab ich es aus dem Regal genommen und irgendwie war es grade genau das, worauf ich Lust hatte. Fand das Buch auch gar nicht so übel.

      Gefällt mir

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s