Der Song zum Wochenende!

Jetzt haben die ja einen riesen Hype aus der ganzen Sache gemacht und meine beste Freundin Sabine meinte schon, dass das meistens dann nicht so der Knaller wird. Endlich (nach gefühlten 100 Jahren) hat Thirty Seconds to Mars eine neue Single und ich bin tierisch genervt, wie sehr die Band den Song hyped. Haben die das so nötig? Schon vor dem Start „noch 4 Tage … noch 3 Tage ..“ und als das Ding dann draußen war „wie oft habt ihr euch den Song schon angehört?“ Also Jared bei aller Lieber, aber das muss doch nicht sein. Ich hab wirklich hin und her überlegt, ob mir die Single gefällt oder nicht und ja, der Text ist wirklich großartig, aussagekräftig und ein Ohrwurm ist sie tatsächlich auch. Nur dieses epische Echo und „Oh Oh“ ist irgendwie nicht ganz so meins .. ich weiß auch nicht. Sie ist nicht schlecht, hat aber leider keine großen Highlights. Nun macht euch selbst ein Bild .. Gehör .. Ohr. Keine Ahnung.
Hiermit verabschiede ich mich in den Urlaub (ENDLICH).

Viel Spaß beim Hören, schönes Wochenende, bis in zwei Wochen ❤

©  Interscope Records

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Song zum Wochenende!

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.