Serienmittwoch Nr. 94: Alte Serien feat. neue Serien

Da ist er wieder, Corlys Serienmittwoch. Diese Woche geht es um neue und alte Serien. Lest rein!

Alte Serien feat. neue Serien. Welche Serien findet ihr besser. Die Serien von früher oder die Serien, die ihr heute guckt?

Serien auf dem Prüfstand, da schaut der „Sex and the City“-Cast auch mal genauer hin.

Direkt kann man das gar nicht recht vergleichen, da ich früher andere Serien geschaut habe als heute. Früher habe ich mehr Sitcoms geschaut, was wohl vielleicht daran lag, dass ich als Kind mehr Zeit noch für andere Sachen aufgewendet hatte. So eine Episode von so einer Sitcom geht ja meistens nur 20 Minuten, die heutigen Serienepisoden überschreiten ja meistens schon 45 Minuten. Andererseits sind die heutigen Sitcoms auch ziemlich Banane, die letzte die ich geschaut habe war „How I Met Your Mother“ und die baute bis zum Ende hin immer mehr ab. Moment, ist „Brookly Nine-Nine“ eine Sitcom?

©20th Century Fox

Ähem .. ja. Also gut, wahrscheinlich die einzige brauchbare Sitcom derzeit. Wenn ich das Spektrum so anschaue, was ich so schaue, schaue ich derzeit mehr Drama-Serien. Ich brauch echt mal wieder was lustiges! Die 90er brachten allerdings mehr Lieblingsserien auf den Markt und oft bieten die heutigen Serien nichts neues, sodass ich meistens nicht fündig werde. Dann schaue ich lieber die alten Serien nochmal.

Fazit: Früher war alles Becher 😀

Und was meint ihr so dazu? 


MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IM LESEKASTEN IN CORLYS WELT!
DISTRIBUTED BY LESEKASTEN
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

 

 

8 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 94: Alte Serien feat. neue Serien

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s