Serienmittwoch 96: Happy Ends: Ja oder nein?

Letzte Woche war die Frage, welche Serien wir nächstes Jahr sehen wollen und ob wir einen Kalender erstellen könnten. Leider hatte ich mal wieder Zeitmangel, außerdem würde ich es auch gar nicht schaffen, einen Kalender zu erstellen, da ich jetzt noch gar nicht weiß, was ich nächstes Jahr schauen möchte. Soeben habe ich „Orphan Black“ abgeschlossen und hänge bis nächstes Jahr auch noch in „Supernatural“ drin. Nun überlege ich was ich als nächstes schaue, ich dachte da an die Neuauflage von „MacGyver“ oder „Sons of Anarchy„, allerdings habe ich in letzter Zeit so viele ernste Serien gesehen (außer „Brooklyn Nine-Nine„, aber da warte ich auf die neue Staffel), dass ich echt mal was lustiges, harmonisches brauche. Also habe ich „Chesapeake Shores“ mal ausprobiert und vielleicht wäre die Serie gar nicht so schlecht, wenn es nicht so eine 0815-Story wäre, die man schon tausend Mal gesehen hat und nicht ständig so kitschige Musik im Hintergrund dudeln würde. Aber ich habe erst nur die erste Episode geschaut, vielleicht wird es ja besser.

Nun zu Ausgabe 96!

Happy Ends auf jeden Fall! Ich bin das totale Happy Ending Girl. Ich mag es nicht, wenn eine Serie offen endet und außerdem sind mir Enden, wo alle zufrieden sind sowieso am Liebsten. Vielleicht auch, weil ich selbst noch auf den Prinzen warte, der mir den gläsernen Schuh bringt *seufz Von mir aus auch ein Mr. Big aus „Sex and the City„.

© HBO

Und ihr so? Seid ihr für oder eher gegen Happy Ends? Wie sähe euer Serienkalender aus? 


MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IM LESEKASTEN IN CORLYS WELT!
DISTRIBUTED BY LESEKASTEN
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

8 Gedanken zu “Serienmittwoch 96: Happy Ends: Ja oder nein?

  1. rina.p schreibt:

    Ja – wir Mädels – wir wollen einfach alles gut haben. Ich mag es auch – kann aber auch mit einem sinnvollen Ende leben. Es muss nicht auf Biegen und Brechen produziert werden. Aber wenn sie es stimmig hinbekommen bin ich gerne dabei. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Corly schreibt:

    Huhu,

    es muss ja auch kein Kalender sein. So ist völlig in Ordnung.

    Supernatural war ja nicht so meins.

    Die anderen Serien reizen mich nicht.

    Ich bin auch eher der Happy End Typ. Deinen Text dazu könnte ich fast so unterschreiben. Aber eben nur fast.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s