Der Song zum Wochenende!

Ich hatte ja berichtet, dass ich mich einen schönen Samstag ehrenamtlich betätigt hatte und beim Bücherflohmarkt der Stadtbücherei aushalf. Jeder Helfer durfte sich mitnehmen, was ihm gefiel und da fiel mir doch tatsächlich das Album „All Killer No Filler“ der Band Sum 41 in den Schoß. Natürlich musste ich das mitnehmen, da ich das Album leider nur digital von einer ehemaligen Freundin erhalten hatte. Nun hab ich es im Regal bzw. im Auto und höre es rauf und runter. Diese Woche gibt es also meinen Ohrwurm der Woche! Viel Spaß mit einem meiner Lieblingstracks der Band „Fat Lip„. Leider auf YouTube zensiert 😦

Schönes Wochenende!

©Mercury / Universal

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s