Der Song zum Wochenende!

Da meine beiden besten Freundinnen und ich diese Woche die „Lethal Weapon„-Reihe beendet hatten, kann es nur einen Song zum Wochenende geben. Richtig, den Ohrwurm, den ich danach immer habe und zwar den End Credit Song „Why can’t we be Friends“ von War. Lustigerweise haben wir vor dem Film noch Sushi gegessen 😀 Wer den Film kennt, weiß worauf ich hinaus will.

Viel Spaß beim Hören und schönes Wochenende!

©United Artists Records

Advertisements

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s