Der Song zum Wochenende!

Wie ihr sicherlich in Facebook und Instagram gelesen habt, habe ich bei Netto diese Woche ein für mich ganz besonderes Musikstück gefunden. Ihr wisst auch, dass ich mit Peter Maffay aufgewachsen bin und ich seine Musik noch immer sehr liebe. Vor allem jetzt, wo ich mehr verstehe und fühle. Passend dazu heißt das Album „Erinnerungen“ und beinhaltet ein paar seiner schönsten Balladen.

Da ich die CD auf der kurzen Fahrt in die Arbeit nun schon die ganze Woche rauf und runter höre, gibt es meinen Lieblingssong und auch meinen Ohrwurm. Hier finde ich besonders den Text sehr poetisch und traurig.

Viel Spaß beim Hören und schönes Wochenende!

©Teldec /  RCA Deutschland Maffay

 

3 Gedanken zu “Der Song zum Wochenende!

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s