Ich habe Beute gemacht!

In der Weihnachtszeit hatte ich mal auf Ebay geschaut, ob jemand die Neuauflage des Tomb Raider Spiels für die Playstation verschachert und siehe da, ich bin fündig geworden. 1,00 Euro kostete es, aber das war nur das Einstiegsgebot. Blöderweise ging das Angebot noch 7 Tage lang und eigentlich hatte ich gehofft, meine zweite Urlaubswoche noch damit zu vergeuden, das Spiel endlich mal durch zu zocken. Dreist wie ich war, hab ich gleich mal auf 20 Euro geboten und jeder, der bot, wurde automatisch von mir überboten! Hehe. So habe ich nun das Tomb Raider Spiel, die Survival Edition wohl gemerkt und „Legend„, „Anniversary“ und das furchtbare „Underworld“ gleich mit dazu bekommen. Yaay! Jetzt brauch ich nur Zeit um zu zocken …

Advertisements

3 Gedanken zu “Ich habe Beute gemacht!

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.