Der Song zum Wochenende!

Meine kleine Schwester hatte mir mal was von Bebe Rexha gezeigt, zumindest erinnerte ich mich an ihr Gesicht, aber nicht mehr auf den Song. Grade hat mir YouTube den Song „Meant to Be“ vorgeschlagen und der ist wirklich cool. So habe ich auch gleich einen Song zum Wochenende. Gerade ist mein Musikkonsum ein wenig eingeschränkt, da ich mir von Papa die ganzen Tabaluga-Hörspiele ausgeliehen habe und diese während dem Autofahren höre. Und grade brauch ich auch echt mal ein paar neue Songs zum Hören. Also hört mal in diesen hier rein!

Schönes Wochenende!

©Warner Bros.

Advertisements

3 Gedanken zu “Der Song zum Wochenende!

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s