Serienmittwoch 106: Welche Serien sind in und welche out?

Und munter weiter geht es mit dem Serienmittwoch! Ach und im Grunde ist das sowieso immer alles das gleiche Geplänkel … Einleitungen schreiben nervt manchmal ;D 

106.) Welche Serien sind für euch in und welche out?

Erst war ich wie immer überfordert, aber da fallen mir ja doch ein paar Serien ein. In der Liste der Serien, die IN sind, stelle ich einfach mal die, die ich aktuell schaue. 

IN:

Und OUT sind die Serien, die ich aktuell nicht schaue oder abgeschlossen habe.

Serien, die nie aus der Mode kommen …

WIE IST ES BEI EUCH SO?

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IM LESEKASTEN IN CORLYS WELT!
DISTRIBUTED BY LESEKASTEN
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

16 Gedanken zu “Serienmittwoch 106: Welche Serien sind in und welche out?

  1. Corly schreibt:

    Huhu,

    Einleitungen nerven mich mittlerwiele auch. Deswegen fasse ich mich auch so kurz wie möglich.

    Supernatural und Greys war ja beides nicht so meins.

    Ich glaube CSI wird immer noch gern gesehen. Ich persönlich mag ja nur CSI Miami.

    Hm, ich glaube ich würde die Nanny eher als Out bezeichnen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s