Der Song zum Wochenende!

Nachdem ich der neuen Single von „Thirty Seconds to Mars“ so entgegen gefiebert hatte und diese mich schlichtweg einfach nur enttäuscht hatte, kommt nun der nächste Song „Dangerous Night“ aus dem neuen Album. Erst war ich skeptisch, aber der Song wird immer besser und besser. Er gefiel mir sogar schon beim ersten Hören und regt mich zum Tanzen im Wohnzimmer an 😀 Ich bin begeistert und habe Hoffnung, das neue Album könnte mir nun doch gefallen.

Viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende!

© Interscope / Universal

Advertisements

5 Gedanken zu “Der Song zum Wochenende!

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s