#WritingFriday: 25 Wörter aus der Kindheit

Auch im Februar geht es mit dem #WritingFriday von Read books and fall in love ♥ weiter und es gibt wieder tolle Themen zu bearbeiten. Diesmal hab ich das Thema „Sammle spontan 25 Wörter, die Dinge aus deiner Kindheit beschreiben“ gewählt. Viel Spaß beim Lesen!

  1. Barbie
  2. Draußen
  3. Disney
  4. Zeichentrickserien
  5. Schwestern
  6. Nachbarskinder
  7. Sissi
  8. Prinzessinnen
  9. Malen
  10. Radfahren
  11. Spielen
  12. Abenteuer
  13. Familienhund
  14. Sandkasten
  15. Schwimmen
  16. Chor
  17. Straßenmalkreiden
  18. Vorsingen
  19. Schule
  20. Umzüge
  21. Lego
  22. Unbeschwertheit
  23. Schaukeln
  24. Spazieren
  25. Liebe
Weitere Themen:
  • George und Amal Clooney reichen die Scheidung ein. Du schreibst für die „Gala“ einen Artikel.
  • Erkläre einem Außerirdischen, was Liebe ist.
  • Ein vernachlässigtes Cello erzählt.
  • Du erklärst einem Kind aus den Tropen, was Schnee ist.
WEITERE TEILNEHMER:

DISTRIBUTED BY READ BOOKS AND FALL IN LOVE
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
Advertisements

8 Gedanken zu “#WritingFriday: 25 Wörter aus der Kindheit

  1. rina.p schreibt:

    Draussen – da war ich auch immer – ich habe sogar immer meine Uhr verstellt, um länger bleiben zu können. Ganz bestimmt haben meine Eltern das nie heraus bekommen…hihihi…muss mal fragen.
    Meine Barbie, die hab ich auch geliebt.

    Gefällt mir

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s