Sneakfilm: Das filmische Alphabet

Weiter geht’s im filmischen Alphabet von Sneakfilm, diese Woche mit dem Buchstaben D.

D wie „Domino„. Diesen Film hatte ich erstmal gar nicht auf dem Schirm, bis mich ein Freund mal darauf brachte und meinte, der wäre gar nicht so übel. Keira Knightley kennt man ja normalerweise nur in ominösen und opulenten Kleidern, die sie hier jedoch gegen coole und punkige Klamotten eingetauscht hat. Sie hat mich in dieser Rolle regelrecht überrascht, vor allem auch, weil es mal etwas völlig anderes ist, was sie hier spielt. Die Machart des Films ist speziell und die Geschichte interessant erzählt. Ich sollte mal wieder ein Rewatch wagen.

Kaufen bei Amazon
Streamen bei Netflix 

Bis zum nächsten Buchstaben!


DISTRIBUTED BY SNEAKFILM
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Advertisements

2 Gedanken zu “Sneakfilm: Das filmische Alphabet

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s