Serienmittwoch 109: Abbruch bei einer Folge/ einem Ereignis?

Huch, gestern habe ich die ganze Zeit auf den Serienmittwoch gewartet und immer wieder Corlys Seite aktualisiert, aber er war nicht da. Nun sehe ich eine E-Mail, dass Wortman den Serienmittwoch bei sich veröffentlicht hat und war verwirrt. Also gehe ich noch einmal auf Corlys Blog und nach laaaaangem Scrollen habe ich ihn endlich gefunden. Da war die liebe Corly wohl so fleißig, dass ich den Post einfach übersehen hatte. Nun gut, dann eben jetzt der Serienmittwoch auch auf Passion of Arts. Die heutige Frage ist von Lah.  

109.) Hat schon mal eine einzige Folge/ein einziges Ereignis ausgereicht, um Euch eine ganze Serie zu verderben?

Prinzipiell breche ich Serien meistens ab, wenn sie mich langweilen oder mir die Richtung in die sie geht nicht so gefällt. Bei „The Walking Dead“ bin ich allerdings ausgestiegen, als die in einer komischen Station ankamen und sie das Ding dann auch in die Luft gesprengt hatten um das Virus zu töten oder so ähnlich. Ich erinnere mich nicht so genau. Ich überlege auch schon die ganze Zeit fieberhaft, denn es gibt noch eine Serie, bei der so etwas abstruses vorkam, dass ich gesagt habe „nicht mit mir, das kann doch nicht euer Ernst sein!“ Leider fällt mir diese grade nicht ein. „Chesapeake Shores“ habe ich jedoch abgebrochen, weil mir die Charaktere und die Handlung zu dumm war. Also ich denke doch, dass die ein oder andere Szene mit so manche Serie verdorben hat. „Supernatural“ zum Beispiel. Ich gucke sie immer noch, weil ich die Charaktere mag und falls es endlich mal ein Ende gibt möchte ich wissen, wie es endet. Allerdings hat mir Staffel 6 bis 9 (mit der 10ten haben wir am Sonntag erst begonnen) die Serie schon ziemlich versaut.

Wie ist das bei dir so?


MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IM LESEKASTEN IN CORLYS WELT!
DISTRIBUTED BY LESEKASTEN
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Advertisements

2 Gedanken zu “Serienmittwoch 109: Abbruch bei einer Folge/ einem Ereignis?

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.