Ich habe Beute gemacht!

Passend zum kommenden Valentinstag hab ich mir endlich die romantische Komödie „Die Braut, die sich nicht traut“ mit Julia Roberts und Richard Gere auf DVD geholt!

3 Gedanken zu “Ich habe Beute gemacht!

      • miasraum schreibt:

        Ich finde sie wundervoll😊Als ich klein war, zu klein um alles zu verstehen, habe ich mit meiner Mama PRETTY WOMAN geschaut 😊Damals habe ich den Film nicht verstanden, aber ich habe verstanden, dass dies wohl toll ist, was auch immer es war🙂Kannst du das irgendwie nachvollziehen? Seit diesem Zeitpunkt ist Julia Roberts für mich das Bild von Frau und Sein und Schönheit🙂Klingt voll doof☺Aber daher kommt das wohl☺Dieses Gefühl von Mama-mia und von Glücklich-sein und dabei Julia Roberts

        Gefällt mir

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s