Ich habe Beute gemacht!

Passend zum kommenden Valentinstag hab ich mir endlich die romantische Komödie „Die Braut, die sich nicht traut“ mit Julia Roberts und Richard Gere auf DVD geholt!

Advertisements

3 Gedanken zu “Ich habe Beute gemacht!

      • miasraum schreibt:

        Ich finde sie wundervoll😊Als ich klein war, zu klein um alles zu verstehen, habe ich mit meiner Mama PRETTY WOMAN geschaut 😊Damals habe ich den Film nicht verstanden, aber ich habe verstanden, dass dies wohl toll ist, was auch immer es war🙂Kannst du das irgendwie nachvollziehen? Seit diesem Zeitpunkt ist Julia Roberts für mich das Bild von Frau und Sein und Schönheit🙂Klingt voll doof☺Aber daher kommt das wohl☺Dieses Gefühl von Mama-mia und von Glücklich-sein und dabei Julia Roberts

        Gefällt mir

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.