Justin Timberlake hat es kürzlich ebenso wie 30 Seconds to Mars letzte Woche auch noch mit einem neuen Song überrascht, der mir gefällt. Justin postete kürzlich ein paar Making-Of Clips zur Single „Filthy„, die mir nicht sonderlich gefiel und nun stelle ich fest, dass ich die zweite Singleauskopplung „Supplies“ aus dem Album „Man of the Woods“ ebenfalls verpasst hatte. Eben habe ich in den Song rein gehört und auch dieser ist nicht so mein Fall. Das macht aber nichts, Justin hat eben seinen eigenen Stil, probiert aus und klingt auch nicht wie alle anderen. Das schätze ich an ihm. Nun erschien am 25. Januar die neue Single „Say Something“ eine upbeat Countryrock Ballade mit elektronischen Strukturen. Diese singt Timberlake zusammen mit dem Musiker Chris Stapleton und ich muss sagen, der Song hat etwas episches.
Hör rein und genieße das Wochenende!
©RCA
viel Pathos, ja aber
Ich finde er legt sehr vielversprechend los und dann fehlt mir aber was…..
LikenGefällt 1 Person
Ich finde auch, dass es anfangs irgendwie episch los geht, aber zum Ende hin gibt es zu viele Wiederholungen. Das macht es ein bisschen kaputt.
LikenLiken
Ja man wartet drauf dass noch irgendwas geniales kommt und es kommen nur Wiederholungen, schade, verschenktes Potential 🙂
LikenGefällt 1 Person
Genau 😦
LikenLiken