Der Song zum Wochenende!

Justin Timberlake hat es kürzlich ebenso wie 30 Seconds to Mars letzte Woche auch noch mit einem neuen Song überrascht, der mir gefällt. Justin postete kürzlich ein paar Making-Of Clips zur Single „Filthy„, die mir nicht sonderlich gefiel und nun stelle ich fest, dass ich die zweite Singleauskopplung „Supplies“ aus dem Album „Man of the Woods“ ebenfalls verpasst hatte. Eben habe ich in den Song rein gehört und auch dieser ist nicht so mein Fall. Das macht aber nichts, Justin hat eben seinen eigenen Stil, probiert aus und klingt auch nicht wie alle anderen. Das schätze ich an ihm. Nun erschien am 25. Januar die neue Single „Say Something“ eine upbeat Countryrock Ballade mit elektronischen Strukturen. Diese singt Timberlake zusammen mit dem Musiker Chris Stapleton und ich muss sagen, der Song hat etwas episches.

Hör rein und genieße das Wochenende!

©RCA

Advertisements

4 Gedanken zu “Der Song zum Wochenende!

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.