Sneakfilm: Das filmische Alphabet

Kommen wir zum Buchstaben E und da fällt mir natürlich einer meiner Lieblingsfilme mit einem meiner Lieblingsdarsteller ein! Schon gespannt?

E wie „Eine Frage der Ehre„. Tom Cruise gefällt mir in diesem Film einfach am besten und das obwohl der heimliche Star des Streifens doch Kevin Pollak (Hostage) ist. Die Dramaturgie ist fabelhaft dargestellt, das Thema grandios umgesetzt, gespickt mit einer kleinen Prise Humor. „Eine Frage der Ehre“ macht mir immer wieder Spaß und bietet von Anfang bis Ende absolute Unterhaltung und Spannung. Die Schlüsselszene ging als Legend in die Filmgeschichte ein und ist bisher unübertroffen. Außer „Die Jury“ habe ich keinen so richtig guten Film aus diesem Genre wie „Eine Frage der Ehre“ gesehen, somit ist und bleibt er bisher für mich ein Juwel.

Kaufen bei Amazon

Bis zum nächsten Buchstaben!


DISTRIBUTED BY SNEAKFILM
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Advertisements

2 Gedanken zu “Sneakfilm: Das filmische Alphabet

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s