Sneakfilm: Das filmische Alphabet

Weiter geht’s im filmischen Alphabet von Sneakfilm und diese Woche wird es künstlerisch. Mal sehen welcher Film sich hinter dem Buchstaben F verbirgt.

F wie „Frida„. Vor gefühlten hundert Jahren lag ich mal krank im Bett und da kam im TV der Film „Frida„. Ich mochte Selma Hayek (Dogma) schon immer recht gerne und da ich ein Faible für Kunst habe, blieb ich einfach hängen. Frida Kahlo war eine inspirierende und faszinierende Künstlerin. Für mich bis heute eine der stärksten Frauen der Geschichte. Ich schätze der Film spiegelt ihr Leben recht gut wieder, außerdem ist er kreativ gestaltet. Selma Hayek ist in dem Film großartig und ich finde man hätte keine bessere für diese Rolle nehmen können.

Kaufen und Leihen bei Amazon
DVD
Bluray
Stream

Streamen auf
Netflix
Maxdome 

Bis zum nächsten Buchstaben!


DISTRIBUTED BY SNEAKFILM
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Advertisements

2 Gedanken zu “Sneakfilm: Das filmische Alphabet

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.