Sneakfilm: Das filmische Alphabet

Neue Runde, neuer Buchstabe! Weiter geht es mit dem filmischen Alphabet von Sneakfilm, diese Woche sind wir schon bei dem Buchstaben H angelangt. Was da wohl drin steckt?

H wie „Hidalgo„. Letzte Woche „Gefährten“ und nun mach ich doch glatt mit einem „Pferdefilm“ weiter. „Hidalgo“ ist nicht nur so großartig weil Viggo Mortensen die Hauptrolle spielt, sondern ist auch eine großartige Geschichte über eine innige Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Spannend und bewegend bis zum Schluss. „Hidalgo“ begeistert mich einfach immer wieder, eine Schande, dass ich ihn selbst noch gar nicht im Regal habe, sondern immer von jemandem ausleihen muss, wenn ich ihn sehen will. Zeit wird es!

Kaufen und Leihen bei Amazon
DVD
Bluray
Leihen

Bis zum nächsten Buchstaben!


DISTRIBUTED BY SNEAKFILM
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Sneakfilm: Das filmische Alphabet

  1. Gnislew schreibt:

    Den habe ich irgendwann mal nur wegen Mortensen geschaut. Umgehauen hat er mich damals nicht, aber vielleicht sollte ich ihm noch einmal eine Chance geben.

    Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.