Ergothek: Meine 5 aktuellen Lieblingslieder

Diese Woche sind sie zurück, die 5 BESTEN am DONNERSTAG von ERGOTHek. In Ausgabe 84 geht es musikalisch zu. Das haben wir Luziferian zu verdanken, immerhin sollten wir alle kürzlich in Ausgabe 83 Themen vorschlagen.

Ich höre ja viel Musik und ich habe jede Menge Dauerbrenner. Da 5 aktuelle Lieblinge zu wählen war gar nicht so leicht. Die Auswahl, die ich getroffen habe, ist nur eine Aufzählung, kein Ranking.

1. Man of the Woods von Justin Timberlake

©RCA Records

2. Dangerous Night von 30 Seconds to Mars

©Interscope Records

3. Younger Now von Miley Cyrus

©Sony Music Entertainment

4. Still Breathing von Green Day

© Reprise Records

5. The Blood of Cu Chulainn aus dem Film „The Boondock Saints

Welche sind deine!


MEHR ZU DIE 5 BESTEN AM DONNERSTAG GIBT’S IN DER ERGOTHEK!
DISTRIBUTED BY ERGOTHEK
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
Advertisements

11 Gedanken zu “Ergothek: Meine 5 aktuellen Lieblingslieder

  1. Corly schreibt:

    Huhu,

    das Lied von Justin mag ich auch gern..

    30 seconds to mars mag ich auch total gern.

    Das von Miley Cyrus mag ich auch sehr gern.

    Das Lied von Green Day ist toll.

    Das letzte klingt fast etwas schottisch/irisch angehaucht.

    Aber das ist schon wieder eher mein Musikgeschmack.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.