Sneakfilm: Das filmische Alphabet

Da sind wir auch schon beim Buchstaben I angelangt. Da musste ich erst in mich gehen, aber da fällt mir doch gleich ein alter Schwarzweiß-Film mit Audrey Hepburn ein.

I wie „Infam„. Der Film ist harter Tobak und behandelt ein heikles Thema. Audrey Hepburn und Shirley MacLaine spielen großartig, außerdem ist der Film klasse inszeniert. Mehr fällt mir dazu gar nicht ein, womöglich verrate ich sonst zu viel.

Bis zum nächsten Buchstaben!


DISTRIBUTED BY SNEAKFILM
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Advertisements

3 Gedanken zu “Sneakfilm: Das filmische Alphabet

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.