Sneakfilm: Das filmische Alphabet

Hier steht doch noch ein Beitrag aus, denn nach J kommt für gewöhnlich K. Mal sehen welcher Film sich hinter diesem Buchstaben verbirgt.

K wie „(der) König der Löwen„. Hach ja, den Film habe ich als Kind geliebt und noch heute zählt er zu den absoluten Klassikern aus dem Hause Disney. Früher wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass es sich bei der Geschichte um Hamlet halten würde. Auch nicht, nachdem ich den Film mit Mel Gibson gesehen hatte. Die Musik von Elton John macht „Der König der Löwen“ zu einem einzigartigem Erlebnis, das sich einen festen Platz in der Filmgeschichte etabliert hat. Für mich noch immer einer DER Filme von Disney, der auf seinen Erfolg auch stolz sein darf. Hakuna Matata meine Freunde. 

Bis zum nächsten Buchstaben!


DISTRIBUTED BY SNEAKFILM
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Advertisements

2 Gedanken zu “Sneakfilm: Das filmische Alphabet

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.