Der Song zum Wochenende!

Endlich Urlaub! Eine Woche, aber besser als nix. 😀
Seit einer Woche kann man das neue Album „America“ von 30 Seconds to Mars im Laden kaufen und ich habe sogar ein neues Lieblingslied darauf entdeckt. Für mich klingt es ein wenig nach Freiheit, Reisen und die große, weite Welt. Ich möchte sofort meine Sachen packen und die Welt erkunden!

Viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende!

©Interscope

Illustration von Vera HoleraFreepik.com

 

Advertisements

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.