Sneakfilm: Das filmische Alphabet

Schande über mich, ich habe das filmische Alphabet von Sneakfilm vernachlässigt, aber ich habe lange nachgedacht, welchen Film ich mit dem Buchstaben „L“ überhaupt kenne. Außer „London Has Fallen„, aber den habe ich noch nicht einmal gesehen. Da fiel mir endlich „Love, Rosie“ ein, war aber mit anderen Sachen beschäftigt um das zu posten und heute fällt mir auf, dass das ja gar nicht der deutsche Titel ist … oh Kommando zurück! „Love, Rosie – Für immer vielleicht“ ist der deutsche Titel und da wollte ich eben noch schreiben, dass es doch mit „Lethal Weapon“ direkt auf der Hand liegt. Aber den muss ich dir ja nicht mehr empfehlen, den solltest du längst kennen. Wenn nicht, dann sofort anschauen! 

Nun geht es also weiter mit L wie „Love, Rosie – Für immer vielleicht„. Der Film ist eine Buchverfilmung, ausgerechnet zu einem Buch meiner Lieblingsautorin Cecelia Ahern. Aber ich hatte das Buch nie gelesen, da es meistens in E-Mails und Briefform geschrieben ist, was ich nicht sonderlich mag. Der Film hatte mir damals im Kino sehr gut gefallen. Es stimmte einfach alles! Die Darsteller, die Chemie, das Setting und das absolut geniale war, dass ich das Kino ganz allein für mich hatte. Früher hatte ich mich ja nie getraut allein ins Kino zu gehen, aber ich hatte ein Pressekarte und andere taten das auch, also los. Was ich nicht erwartet hatte, dass ich den Kinosaal komplett für mich alleine hatte. Ein ganzes Kino nur für mich.
Nun du willst eine emotionale Reise zwischen Liebe, Hoffnung, Humor, Trauer und Freundschaft erleben? Dann schau dir sofort „Love, Rosie – Für immer vielleicht“ an.

Bis zum nächsten Buchstaben!


DISTRIBUTED BY SNEAKFILM
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Advertisements

2 Gedanken zu “Sneakfilm: Das filmische Alphabet

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.