Der Song zum Wochenende!

Diese Woche gibt es einen Song aus dem Jahr 2015, den ich aber erst kürzlich entdeckte. Tatsächlich machte mich der Trailer zu „M:I 6 – Mission Impossible“ darauf. Mich wundert, ob der Song von den Imagine Dragons damals darauf zielte, als Soundtrack der Filmreihe zu erscheinen, denn der unverkennbare Theme ist durchaus in ihrem Song „Friction“ enthalten. Allerdings, warum dann erst für den 6ten Teil? Ich finde auf jeden Fall, dass der Song ein Schmuckstück ist und ich ihn rauf und runter hören könnte. Ich bin aber auch total in den Mission Impossible Theme von Lalo Schifrin vernarrt.

Viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende!

©Interscope Records

Advertisements

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.