Der Song zum Wochenende!

Hat den eigentlich letzte Woche irgendwer vermisst? 😀 Mir war keiner eingefallen, daher hab ich es gleich gelassen. Aber diese Woche gibt es wieder einen Song, beziehungsweise einen Soundtrack. Der Song „Too Old to Die Young“ stammt von Brother Dege und ist auf dem Soundtrack zu „Django Unchained“ zu finden. Die harten Gitarrenklänge haben mir schon von Anfang an gefallen.

Hör rein! Schönes Wochenende 😉

©Universal Republic/Loma Vista Recordings

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Song zum Wochenende!

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.