Erstes Poster zu Top Gun: Maverick

Die Dreharbeiten zum Sequel von „Top Gun“ haben nun begonnen und Tom Cruise hat auch schon das erste Bild dazu auf seinem Twitter Account veröffentlicht. Bist du schon gespannt auf die Fortsetzung?

©Skydance

Advertisements

12 Gedanken zu “Erstes Poster zu Top Gun: Maverick

    • nomadenseele schreibt:

      Rein optisch gesehen, ist er mein Traummann. Aber für die Rolle eines Kampfpiloten ist er zu alt, meines Wissens, scheiden diese körperlich kaputt spätestens mit Ende 30 aus dem Dienst.

      Über Scientology habe ich vor ein paar Tagen den Film hier gesehen: https://gloria.tv/video/4XzwwbUhfQPa4Rw4ES2u2gCQG . Da wird auch auf Tom Cruise eingegangen und seine zweifelhafte Rolle, teilweise sollen ihm Geliebte zugeführt worden sein, nachdem die Sekte Kidman weggemobbt hatte.

      Gefällt 2 Personen

      • Aequitas et Veritas schreibt:

        Ja, ähnliche Storys hatte ich auch gehört. Und da ich ihm nicht noch mehr Geld in die Kasse spiele, mache ich einen Bogen um seine Filme. Da er nicht mein Traummann ist und es definitiv Darsteller gibt, die ich lieber sehe, ist das auch nicht schwierig. 😉

        Gefällt mir

      • nomadenseele schreibt:

        Die Geschichte war echt krass, die Geliebte wurde extra für ihn aufgestylt und als sie dann einmal Widerworte einem Gast gegenüber gegeben hat, wieder entfernt und niedergemacht. Zumindest soweit die Doku, welche auch ansonsten sehr sehenswert ist.

        Gefällt mir

      • nomadenseele schreibt:

        Das war noch nicht mal das Schlimmste, was berichtet wurde.

        Die Betreuerin von Travolta wurde extrem erniedrigt, weil sie wegen irgendwas in Ungnade gefallen ist, u.a. Fußboden und WC mit der Zahnbürste schrubben ect. Ihr Kind war völlig verwahrlost, es war ihr weggenommen worden, und fast an Fieber gestorben. Sie ist dann mit Hilfe seiner Sekretärin geflohen, er selbst wollte austreten, aber die hatten ihn wegen dem, was er im Auditing von sich erzählt hat, voll in der Hand und ihn erpresst. Alles laut Doku, sieh sie dir am besten mal selbst an.

        Gefällt mir

      • nomadenseele schreibt:

        Die haben die amerikanische Steuerbehörde laut Doku faktisch erpresst, sie haben die Mitglieder geschlossen Klage gegen ihre Steuerbescheide einreichen lassen. Diese Klagen wurde fallen gelassen, als die Sekte als Kirche anerkannt worden ist.

        Gefällt mir

      • nomadenseele schreibt:

        *Argh, das ist ja echt übel!*

        Stelle dir mal vor, du müsstest zwangsweise einem Mann zu Diensten sein, auch sexuell…auch bei Tom Cruise hätte ich da Probelme mit.

        Gefällt mir

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.