#WritingFriday: Es war der Itsy bitsy Honolulu StrandBikini

Freitag! Endlich ist auch der #WritingFriday auch bei mir wieder am Start. Die ganze Woche wollte ich den Beitrag schon schreiben und jetzt ist es schon kurz vor Schlafenszeit und ich bin noch immer nicht weiter. Wie schnell ist diese Woche vergangen und nichts habe ich geschafft von dem, was ich mir vorgenommen hatte. Als Thema habe ich diesmal „Der Sommer beginnt, erzähle aus der Sicht eines Bikinis.“ gewählt, denn das ist kurz und knackig. Eigentlich wollte ich ein anderes nehmen, aber ich fürchte das wird ein ähnliches Mammutprojekt wie „Sibiria“ und dafür ist die Zeit heute leider zu knapp. Aber nächste Woche gibt es sicherlich eine spannende und auch traurige Geschichte. Jetzt erst mal der Bikini. 

Der Sommer kommt und ich freue mich schon so sehr auf das Meer. Wie schön es ist, wenn die Wellen mich umspielen, das Salz leicht an mir neckt und sich der Sand des Strandes in mir verfängt. Oh Sommer, wie freue ich mich auf dich, endlich kann ich raus aus der dunklen Schublade, zurück ins Sonnenlicht. Mmmh, der Duft der Sonnencreme auf mir, wenn mal etwas daneben ging. Die gebräunte Haut, die mich wieder neu zum Strahlen bringt, bin ich doch nach all den Jahren schon etwas an Farbe verblasst. Oh Sommer, ich freue mich so auf dich!

Wie hat dir die Geschichte gefallen? Lass es mich in einem Kommentar wissen. 

WEITERE THEMEN:
  • Ein freier Tag ohne Smartphone, Internet und Co, schreibe auf wie dieser bei dir aussehen würde.
  • Erzähle uns von einem Wunsch, den du aus Angst noch nie angegangen bist.
  • Du findest auf der Strasse ein Buch, welches sehr mitgenommen aussieht, plötzlich fängt es an mit dir zu sprechen. Schreibe das Gespräch auf.
  • Schreibe eine Geschichte, die mit dem Satz „Gwenny hatte nun endlich begriffen, dass sie weg gehen musste.“ beginnt.
DIE REGELN
  • Jeden Freitag wird veröffentlicht
  • Wählt aus einem der vorgegeben Schreibthemen
  • Schreibt eine Geschichte / ein Gedicht / ein paar Zeilen – egal Hauptsache ihr übt euer kreatives Schreiben
  • Vergesst nicht den Hashtag #WritingFriday und den Header zu verwenden
  • Schaut unbedingt bei euren Schreibkameraden vorbei und lest euch die Geschichten durch!
  • Habt Spass und versucht voneinander zu lernen
WEITERE TEILNEHMER:

DISTRIBUTED BY READ BOOKS AND FALL IN LOVE
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Advertisements

19 Gedanken zu “#WritingFriday: Es war der Itsy bitsy Honolulu StrandBikini

  1. monerl schreibt:

    Oh wie schön, das klingt so wundervoll! Da bekommt man ja richtig Sehnsucht nach Urlaub am Meer. ^_^ Es ist alles gesagt und mir gefällt in diesem Fall die kürze des Textes. Sehr interessant, wie unterschiedlich diese Aufgabe erfüllt werden kann. Ich hatte noch nicht die zündende Idee dafür.

    Ich habe mich heute mit dem Smartphone, Internet & Co. auseinandergesetzt. HIER findest du meinen Beitrag.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    glG vom monerl

    Gefällt 1 Person

    • ginadieuarmstark schreibt:

      Danke dir 🙂 Ich habe tierisch Sehnsucht nach dem Meer, ich denke deswegen hört man das aus dem Beitrag auch so heraus 😀

      Ich werde deinen Beitrag dann in Ruhe lesen.

      Danke, dir auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße

      Gefällt mir

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.