Ich habe Beute gemacht!

Nachdem ich den ersten Teil ja nicht so toll gefunden hatte, mir aber trotzdem dann noch mal seinen Nachfolger angeschaut hatte, stellte ich fest, dass dieser wohl einer der besten aus der kompletten Reihe ist. Spannung von Anfang bis zum Ende, ein bisschen Politik, Spionage und schön platzierte Action. Nun hat er wohl doch noch einen Platz in meiner Sammlung gefunden. „Captain America: The Winter Soldier“ zieht heute bei mir ein, jetzt brauche ich nur noch das neue Regal, damit er auch Platz hat 😀

Advertisements

10 Gedanken zu “Ich habe Beute gemacht!

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.