Sneakfilm: Das filmische Alphabet


Viel zu sehr vernachlässigt habe ich das filmische Alphabet von Sneakfilm. Ich sollte es endlich mal zu Ende bringen. Weiter geht es mit dem Buchstaben N.

N wie „Notting Hill„, der einer meiner Liebsten RomComs und auch Lieblingsfilme mit Hugh Grant ist. Die Charaktere sind großartig, auch die Nebenfiguren und die Story ist so herzerwärmend komisch. Vor allem stimmt aber auch die Chemie zwischen Julia Roberts und Hugh Grant. Ein tolles Leinwandpaar.

Bis zum nächsten Buchstaben!


DISTRIBUTED BY SNEAKFILM
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS


Eine Antwort zu “Sneakfilm: Das filmische Alphabet”

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: