Sneakfilm: Das filmische Alphabet

Weiter geht es im filmischen Alphabet von Sneakfilm. Heute mit dem Buchstaben O

O wie „Oscar – Vom Regen in die Traufe„. Ich muss zugeben, dass ich noch nie das Original gesehen habe. Wenn meine Mama und ich nicht vor ca. zwei Jahren ihre alten Videokassetten aussortiert hätten, wäre ich auch nie darauf gekommen, dass der mit Stallone ein Remake ist. Sie meinte nämlich „Oh Oscar, der ist lustig, lass uns den schauen.“ Dann war das aber der mit Louis de Funès und dann haben wir den Film wieder ausgemacht, weil Mama den Louis nicht lustig findet. Tja. Aber ich liebe das Remake, kenne ja nur dieses und kann mich immer wieder darüber kaputt lachen.

Bis zum nächsten Buchstaben!


DISTRIBUTED BY SNEAKFILM
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Werbeanzeigen

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.