Ergothek: Die 5 besten Monster

Endlich bin ich auch mal wieder bei DIE 5 BESTEN AM DONNERSTAG dabei und diese Woche geht es, weil wir gerade Horroroktober haben, um Monster. Ich habe lange überlegt, aber schlussendlich sind mir doch 5 meiner liebsten Monster aus Film und Serie eingefallen. In umgekehrter Reihenfolge.

5. David Kessler alias The Werewolf aus „American Werewolf

© Universal Pictures

4. Gizmo aus „Gremlins

© Warner-Columbia

3. Der Trickster aus „Supernatural

©The CW

2. Lestat aus „Interview with the Vampire

© Warner Bros Film GmbH

1. Der Hesse alias der kopflose Reiter aus „Sleepy Hollow

© Constantin

Christopher Walken als der kopflose Reiter ist und bleibt für mich das schaurigste Monster von allen. Aufgrund dieser Rolle finde ich ihn ja selbst ein wenig gruselig, aber ich mag ihn sehr. Angst macht mir so schnell ja nichts mehr, doch von dem schwarzen Reiter ohne Kopf könnte ich mich noch immer fürchten.

WIE SÄHE DEINE LISTE AUS?

MEHR ZU DIE 5 BESTEN AM DONNERSTAG GIBT’S IN DER ERGOTHEK!
DISTRIBUTED BY ERGOTHEK
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Advertisements

10 Gedanken zu “Ergothek: Die 5 besten Monster

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.