Der Song zum Wochenende!

Ich hab da grad so einen Ohrwurm. Irgendwie werden die meisten Songs, die ich beim ersten Mal hören so gar nicht gut finde, zu meinen Lieblingsliedern. So auch „Oh Baby“ von LCD Soundsystem. Chris Evans hatte mich darauf gebracht, als er am Set zu „Knives Out“ für Ana d ArmasFridaymusic“ raussuchte. Anfangs nervte mich das Intro, aber jetzt so beim öfteren hören, hat es etwas. Mir ging das Lied auch seitdem nicht mehr aus dem Kopf, also musste ich doch nochmal öfter rein lauschen. Inzwischen mag ich es sehr gerne und deswegen wird es diese Woche zum „Song zum Wochenende“ gekürt.

Viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende!

©DFA, New York City Lanark, London Strongroom, London The Church, London B-Side, Portland, OR

Advertisements

3 Gedanken zu “Der Song zum Wochenende!

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.