Ergothek: Die 5 schlimmsten Weihnachtsfilme

Auch für diese Rubrik hatte ich in letzter Zeit wenig Platz frei, aber diesmal kurz vor Jahresende hab ich doch kurz einen Moment und besinne mich. Gorana von Ergothek möchte diese Woche in „Die 5 BESTEN am Donnerstag“ von uns wissen, welche 5 Weihnachtsfilme wir am schlimmsten finden. Los geht’s!

5. Jingle All The Way
Früher fand ich den wirklich lustig, aber inzwischen ist der nur noch nervig und die Story total dämlich.
4. A Wish for Christmas
Hab ich letztes Jahr auf Netflix gesehen und die deutsche Synchronfassung war eine Katastrophe. Ich habe dann auf Englisch Original gestellt und die Dialoge waren nicht mehr ganz so dumm, aber immer noch dumm genug. Die Handlung war noch viel dürftiger.
3. Serendipity
Meine damalige beste Freundin hat mir so von diesem Film vorgeschwärmt und mich bedrängt, den endlich zu schauen. Tatsächlich war er ziemlich langweilig.
2. The Princess Switch
Wie oft ist das nicht schon verfilmt worden? Aber egal erstaunlicherweise schaue ich mir das immer wieder gerne an und da Vanessa Hudgens mitspielt, ist es vielleicht ganz nett. Tja nur hatte ich vergessen, dass Vanessa nicht so viel Talent hat und auch gar nicht so recht rüber brachte, was sie eigentlich wollte. Die meiste Zeit habe ich mich fremd geschämt.
1. A Christmas Prince
Ich weiß gar nicht mehr was ich an dem Film so furchtbar fand, aber er hat von mir eine 3.0 Bewertung bekommen. Viel davon ist auch nicht hängen geblieben und vielleicht ist das auch besser so.

WIE SÄHE DEINE LISTE AUS?

MEHR ZU DIE 5 BESTEN AM DONNERSTAG GIBT’S IN DER ERGOTHEK!
DISTRIBUTED BY ERGOTHEK
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Ergothek: Die 5 schlimmsten Weihnachtsfilme

  1. Rina schreibt:

    Oh – da bin ich gespannt – Christmas Prince und Princess Switch stehen für dieses Jahr auf meiner Liste….ich weiss nicht ob ich es schaffe – aber die wollte ich schon gucken…mal sehen ob sie dann auf meiner Liste für nächstes Jahr auftauchen. 🙂

    Liken

  2. elizzy91 schreibt:

    Liebe Gina 😀 welch tolle Liste! Ausser A Christmas Prince habe ich (zum Glück) noch keinen von den Filmen gesehen 😀 und ich werde es wohl nun auch nicht mehr tun 😀
    Habt ein tolles Wochenende ❤

    Ps. Zur Info – ich bin mit meinem Blog zum selbsthosting umgezogen – wenn du meine Beiträge weiterhin sehen und eine Meldung erhalten möchtest, müsstest du mir neu über E-Mail folgen. Ich würde mich freuen, dich auf meinem Blog wieder zu begrüssen! Alles Liebe http://www.readbooksandfallinlove.com

    Liken

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.