Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Serientrailer, die gefallen haben

Weiter geht es auch im neuen Jahr mit Corlys Serienmittwoch und auch 2019 werde ich wieder regelmäßig gerne daran teilnehmen. Diesmal fragt sie, welche Serientrailer uns in den letzten 3 Jahren am besten gefallen haben. 

Ich schaue nicht so viele Serientrailer und wenn dann erinnere ich mich meistens nicht mehr daran. Aber ich habe doch einen, der mir gut gefallen hat, denn dieser hat mich schon richtig auf die Serie eingestimmt. Und zwar der zu „The Haunting of Hill House„.

©Netflix

Welche waren deine Favoriten?  


MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IM LESEKASTEN IN CORLYS WELT!
DISTRIBUTED BY LESEKASTEN
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Serientrailer, die gefallen haben

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.