ERGOthek #120: Die 5 BESTEN Audiokommentare

Letzte Woche wollte ich die 5 BESTEN Making-Ofs von dir wissen, da erhielt ich den Vorschlag, mal nach den 5 BESTEN Audiokommentaren zu fragen. Ich schrieb sofort ein Post-It und klebte es an meinen Türrahmen. Wie es der Zufall so will und ich wie jeden Morgen alle Fenster aufriss, wehte der Wind das Post-It mitten in mein Büro und so war es entschieden. Nun, der Filmblog Filmlichtung wollte die 5 BESTEN Audiokommentare wissen, so sei es! 

Ich selbst kann leider keine Top 5 aufstellen, da ich mir die Audiokommentare nie anhöre, dementsprechend fällt mein Beitrag heute sehr kurz aus. Aber du hast sicher ein paar auf Lager und ich bin gespannt, welche das sind. 😉


CREATED BY GORANA GUIBOUD
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
ILLUSTRATIONS INCLUDED IN THE COVER PICTURE BY GORANA GUIBOUD
FEATHER ILLUSTRATION BY  VERA HOLERA – Freepik.com
Werbeanzeigen

18 Gedanken zu “ERGOthek #120: Die 5 BESTEN Audiokommentare

  1. mwj schreibt:

    Eigentlich könnte man hier fünf Filme des berüchtigen Uwe Boll wählen. Seine Audiokommentare sind von einer unterhaltsamen und bisweilen fast entwaffnenden Ehrlichkeit. Und wesentlich interessanter als seine sehr lahmen Filme.

    Gefällt 2 Personen

  2. filmlichter schreibt:

    Oh hey, cooles Thema… 😉

    „wehte der Wind das Post-It mitten in mein Büro und so war es entschieden.“
    Tja, dann möchte ich mich bei meinem alten Kumpel, dem Wind, bedanken. Ich nehme all die unschönen Dinge zurück, die ich gestern Abend über ihn gesagt habe, als er mir den kalten Nieselregen ins Gesicht pustete.

    Aber wenn ich so auf die anderen Kommentare schaue, hoffe ich irgendwer macht noch mit und ich habe mich nicht als der nerdigste Filmnerd geoutet. Wobei, damit könnt ich auch leben.

    Hier meine Liste: https://filmlichtung.wordpress.com/2019/01/31/die-5-besten-am-donnerstag-die-5-besten-audiokommentare/

    Gefällt 1 Person

  3. steffelowski schreibt:

    Das Problem von Audiokommentaren ist häufig, dass die Kommentatoren tolle Schauspieler, Regisseure, Kameraleute …., aber eben leider miese Kommentatoren sind. Da wird dann langweilig und lahmarschig erzählt, unwitziges und nervtötendes zu Gehör gebracht. Es gibt ganz klar Ausnahmen, aber die meisten Kommentare sind einfach nur nervtötend 😏

    Gefällt mir

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.