Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Serien, die man im Vorfeld schon ausschließt

Diese Woche fragt Corly in ihrem Serienmittwoch, ob es Serien gibt, die ich im Vorfeld schon ausschließe oder mehrmals überlege, ob ich sie schauen werde. Dann werde ich diese Frage mal beantworten. 

Natürlich gibt es Serien, die ich von vornherein schon nicht schauen möchte, zum Beispiel wenn mich das Thema so gar nicht interessiert. Meistens sind diese Serien im Sci-Fi Bereich angesiedelt oder es sind solche Serien, die auf einem Film basieren wie „Bates Motel“ oder „Fargo„. Ganz schlimm ist „Lethal Weapon„, das ist wirklich eine Serie, die ich boykottiere. Wenn mich das Thema aber doch interessiert, schaue ich zumindest den Trailer an. Oftmals werden mir auch Serien empfohlen, die so gar nicht meins sind, überlege aber doch ob ich nicht doch einen Blick riskieren sollte. Meistens mache ich das dann auch, aber nur dann, wenn zu viele Freunde von der Serie schwärmen.

Wie ist es bei dir?  

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S In CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Serien, die man im Vorfeld schon ausschließt

  1. blaupause7 schreibt:

    Lethal Weapon kann ich mir als Serie überhaupt nicht vorstellen. Gerade die Filme sind doch sowas von Kult, schon allein wegen Danny Glover und Mel Gibson, die sich super ergänzen (war das nicht sogar die Vorlage für alle Filme mit ungleichen Partnern?).

    Liken

  2. Rina schreibt:

    Ich hab mal bei Leathal Weapon reingeschaut – ganz schrecklich….das geht gar nicht – Das ist einfach Mel Gibsons Rolle – nichts anderes geht.
    Serien, die auf Filmen basieren – da bin ich auch immer skeptisch und meide sie meistens auch…

    Liken

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.