Serie: Game of Thrones Staffel 8: Wie hat dir die 1. Episode gefallen?


©HBO/Helen Sloan

9 Antworten zu “Serie: Game of Thrones Staffel 8: Wie hat dir die 1. Episode gefallen?”

  1. Ich mochte die Ruhe und dieses Zusammenführen von Storylines.
    Bran finde ich allerdings ultra verstörend. Wie er da immer so plötzlich einfach da ist…
    Grüße, Katharina.

    Like

  2. Die (bzw. meine) hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt. Aber das wiederum war dann zu erwarten. Die finale Staffel begann recht zahm, steigerte sich dann aber ein wenig. Ich bin für die weiteren Folgen jedoch sehr zuversichtlich, dass die Macher noch ganz groß abliefern werden 😊

    Like

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: