Serie: Game of Thrones Staffel 8: Wie hat dir die 2. Episode gefallen?

© HBOEntertainment

 

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Serie: Game of Thrones Staffel 8: Wie hat dir die 2. Episode gefallen?

  1. steffelowski schreibt:

    Puh, es zieht sich doch ein wenig. Ab Folge 3 sollte doch mal ein wenig aufs Gaspedal getreten werden, auch wenn natürlich das Eintreffen und Sammeln der Figuren auf Winterfell wichtig ist und die einzelnen Szenen stimmungsvoll inszeniert waren. Aber es bleiben jetzt nur noch vier Folgen um all die losen Enden zu verknüpfen und ein furioses Finale zu zeigen. Das könnte dann -wie bereits in der vorherigen Staffel – etwas arg gehetzt wirken.

    Gefällt 1 Person

  2. Stepnwolf schreibt:

    Joar, das Kaffeekränzchen der letzten Woche wurde etwas ausgedehnt und in eine Kaminrunde verwandelt. Immerhin sind jetzt aber auch alle irgendwie relevanten Figuren auf Winterfell. Da kann das lustige Dezimieren endlich losgehen…

    Gefällt 1 Person

  3. Wortman schreibt:

    Ich werde das Gefühl nicht los, nachdem alle „Bande“ verknüpft wurden, dass wir am Ende der nächsten Folge auf ein paar liebgewonnene Charaktere verzichten müssen… ;(

    Nach unbestätigter Meldung soll die 3. Folge fast 90 min haben.

    Liken

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.