Serie: Game of Thrones Staffel 8: Wie hat dir die 3. Episode gefallen?

© HBOEntertainment

9 Gedanken zu “Serie: Game of Thrones Staffel 8: Wie hat dir die 3. Episode gefallen?

    • steffelowski schreibt:

      Ja, vieles konnte man wirklich nur erahnen und die vielen Schnitte haben auch nicht dazu beigetragen, das Geschehen auf dem Bildschirm zu verdeutlichen. Dennoch Spannung von Anfang an, die auch konsequent bis zum Schluß gehalten wurde. Fabelhaft.
      Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Die Schlacht mit dem Night King hatte ich in der letzten Folge erwartet. Nich unklug von den Machern, so sie Spannung hochzuhalten.
      Etwas enttäuscht war ich, dass aus der A+ Klasse des Casts niemand dran glauben musste. Aber das ist sicherlich dem Fan-Service geschuldet. Inzwischen gibt es wo einige Charaktere, deren Geschichte nunmehr auch mal zu Ende erzählt ist.

      Liken

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.