Serie: Game of Thrones Staffel 8: Wie hat dir die 4. Episode gefallen?

© HBOEntertainment

Mir haben die Momente zwischen Jamie und Brianne total gut gefallen, als der Drache fiel musste ich weinen und das Ende dieser Episode war tatsächlich spannend.

Wie hat dir die Episode gefallen?

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Serie: Game of Thrones Staffel 8: Wie hat dir die 4. Episode gefallen?

  1. Stepnwolf schreibt:

    Der Tod des Drachen war tatsächlich die größte Überraschung. Und damit verbunden die Erkenntnis, dass ein Sieg von #HausTargaryen nicht mehr so sicher erscheint. Außer sie zaubern noch irgendwelche Manöver aus dem Hut.

    Gefällt 1 Person

  2. Katharina schreibt:

    Beim Tod von Rhaegal musste ich auch ein Tränchen verdrücken. Wehe der letzte geht auch noch drauf!!
    Ich muss ja sagen, dass mir Arya immer mehr gefällt. Alleine die Unterhaltung mit dem Hound war gold wert.
    Grüße, Katharina

    Liken

  3. steffelowski schreibt:

    Nach der Über-Folge der Vorwoche ist hier wieder ziemlich auf die Bremse getreten worden. Passte in diesem Fall auch gut. Fand ich alles sehr stimmig und wirklich gut inszeniert.
    Der Tod des Drachens war aber wirklich ein Schock, selbst wenn so etwas ja auch einfach passieren musste. Sonst hätte es die Drachenkönigin etwas zu leicht gehabt. Allerdings habe ich inzwischen den Eindruck, dass auch sie allmählich in eine psychisch bedenkliche Verfassung abrutscht und somit letztendlich noch in die Fußstapfen ihres Vaters treten könnte. Das wäre noch mal eine interessante Wendung der Geschichte.

    Liken

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.