Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welcher Film ist dein Lieblingsfilm aus deiner Jugend?

Mittwoch ist Serienmittwoch! Und die Frage, die Corly von Corlys Lesewelt diese Woche stellt ist für mich ganz leicht zu beantworten. Also ran!

Mein Lieblingsfilm aus meiner Jugend kann kein anderer gewesen sein als „Titanic„. Mein erster Kinofilm! In Leonardo hatte ich mich natürlich auch gleich verguckt und den Film tatsächlich ungefähr 18 Mal gesehen. Natürlich auf VHS. Komisch, dass die nicht schon diverse Bildstörungen bekommen hatte.

Welcher war deiner?  

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welcher Film ist dein Lieblingsfilm aus deiner Jugend?

  1. Carli Sun schreibt:

    Titanic ist wirklich ein Meisterwerk, dass man immer wieder schauen kann. Ich kann garnicht sagen wie oft ich den schon gesehen habe… so Beautiful…

    Eine kleine Story am Rande: als wir in Dublin waren, war im Pub eine 50/50-Umfrage mit Trinkgeldeinwurf: Hätte Jack noch auf die Tür gepasst? 😛 … Unnötig zu erwähnen, dass der Behälter voll war … zumindest auf der einen Seite … BTW I Love the Irish… 🥰

    Gefällt mir

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.