Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche Serie hast du in deiner Jugend gesuchtet und magst du sie immer noch?

Letzte Woche wollte Corly wissen, welcher Film mein Liebster aus meiner Jugend war. Diesmal fragt sie welche Serie ich in meiner Jugend gesuchtet habe und ob ich diese auch heute noch mag. 

Ich habe viele Serien auch schon in meiner Jugend gesuchtet, wie die „Gilmore Girls“ zum Beispiel oder „Scrubs“ und ja, die mag ich immer noch. Richtig süchtig war ich allerdings nach „Supernatural“, die erste Serie, die ich auch als erstes gebingewatched habe. Leider mag ich diese nicht mehr, denn nach Staffel 5 baute die Serie so dermaßen ab, dass es nicht mehr feierlich ist. Ich bin ehrlich froh, dass sie jetzt zu Ende geht.

WIe ist es bei dir? Welche Serie hast du in deiner Jugend gesuchtet und magst du diese immer noch?  

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche Serie hast du in deiner Jugend gesuchtet und magst du sie immer noch?

  1. Corly schreibt:

    Huhu,

    I „Gilmore Girls“
    Scrubs“

    Die habe ich auch wirklich gerne geguckt. Aber sie gehörten nicht in meine Jugend. Aber es sind tolle Serien.

    „Supernatural“,

    Hab ich mal angefangen, aber wieder abgebrochen. War gar nicht meins.

    LG Corly

    Liken

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.