ERGOthek: Die 5 liebsten, männlichen Seriencharaktere

Sicher hast du es schon geahnt. Letzte Woche habe ich nach den 5 liebsten, weiblichen Seriencharakteren gefragt, da sind wohl diese Woche die Herren dran. Also ran!

1. Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) aus „Sherlock“

©BBC

2. Damon Salvatore (Ian Somerhalder) aus „The Vampire Diaries“

©The CW

3. Angus MacGyver (Lucas Till) aus „MacGyver“

©CBS

4. Matthew Crawley (Dan Stevens) aus „Downton Abbey“

©ITV/PBS

5. John James „Mr. Big“ Preston (Chris Noth) aus „Sex and the City“

©HBO

Natürlich gibt es noch viele mehr, aber leider haben nur 5 Platz auf dieser Liste.

WIE SIEHT ES BEI DIR AUS? WELCHE SIND DEINE?

CREATED BY GORANA GUIBOUD
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
ILLUSTRATIONS INCLUDED IN THE COVER PICTURE BY GORANA GUIBOUD
FEATHER ILLUSTRATION BY  VERA HOLERA – Freepik.com

Werbeanzeigen

34 Gedanken zu “ERGOthek: Die 5 liebsten, männlichen Seriencharaktere

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.