Die 5 GRUSELIGSTEN und ERSCHRECKENDSTEN ORTE in Filmen

Letzte Woche fragte ich nach den gruseligsten und erschreckendsten Orten in Serien. Diese Woche möchte ich von dir wissen, welche Orte du aus Filmen am gruseligsten findest. 

Wie immer ohne Wertung, nur aufgezählt.

  1. Der Waschraum in „SAW“
    Ich glaube dazu muss ich nichts sagen. Ich möchte niemals dort landen.
  2. Die Wachsfiguren-Stadt in „House of Wax“
    An sich ist das ja eine sehr coole und kreative Sache, allerdings ist die Stadt ja eher ausgestorben. Im wahrsten Sinne des Wortes.
  3.  Der Badeort Benavís aus „Ein Kind zu töten“ 
    Der Ort ist einfach unheimlich, die Kinder sind wie Zombies und sonst ist die ganze Stadt wie ausgestorben.
  4. Aokigahara-Wald aus „The Forest“ 
    Der Wald gilt ja als Selbstmordwald, weil Menschen dort mit dem Ziel hinein gehen, sich das Leben zu nehmen. Es gibt aber auch Gerüchte, dass der Wald sie dazu bringt sich umzubringen.
  5. Das Haus der Dämonen aus „The Haunting in Connecticut“
    Der Film basiert ebenfalls auf wahren Begebenheiten und das finde ich allein schon erschreckend. Am Ende des Films hatte ich eine richtige Gänsehaut.

Ich glaube es gibt viel gruseligere und erschreckendere Orte für mich, aber mein Gehirn ist heute so leer.

Jetzt bist du dran.

WELCHE SIND FÜR DICH DIE GRUSELIGSTEN UND ERSCHRECKENDSTEN ORTE IN Filmen?

CREATED BY GORANA GUIBOUD
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
ILLUSTRATIONS INCLUDED IN THE COVER PICTURE BY GORANA GUIBOUD
FEATHER ILLUSTRATION BY  VERA HOLERA – Freepik.com
DVD UND BLURAY COVER ©Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / BBC

Werbeanzeigen

19 Gedanken zu “Die 5 GRUSELIGSTEN und ERSCHRECKENDSTEN ORTE in Filmen

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.