Die 5 BESTEN, MÄNNLICHEN SCHURKEN aus Serien

Das Thema wurde gewünscht, als ich damals nach den Helden gefragt hatte und da habe ich gleich einen Post-It geschrieben. Nun habe ich hin gezogen, ich muss aber auch zugeben, dass die Wand schon ziemlich leer ist. Das Thema hatte die singende Lehrerin auch einmal in einer Blogparade aufgegriffen, also gibt es von mir quasi schon einen Beitrag. Frech wie ich bin, hab ich da mal gespickt 😉 Hau rein! 

Wie immer ohne Wertung, wobei die Nummer eins wirklich für mich der beste ist.

1. Jim Moriarty (Andrew Scott) aus „Sherlock„.

©BBC

Böse durch und durch. Keiner weis was er im Schilde führt, nicht einmal Sherlock selbst. In meinen Augen einer der größten Psychopathen, die auf Erden wandeln. Gegen Andrew Scott kann der Moriarty aus den Filmen mit Robert Downey Jr. übrigens einpacken.


2. Niklaus Mikaelson (Joseph Morgan) aus „The Vampire Diaries“ und „The Originals„.

©Bonanza Productions

Wenn es einen Vampir gibt, dem ich niemals begegnen würde, ist das Klaus. Unberechenbar, launisch und ohne Gewissen. Dazu muss ich sagen, dass Leute, die sich die beiden Serien in deutsch ansehen wirklich etwas verpassen, denn der britische Aktzent von Joseph Morgan bringen seine bösen Absichten noch besser zur Geltung.


3. Damon Salvatore (Ian Somerhalder) aus „The Vampire Diaries„.

©Bonanza Productions

Er ist nicht nur heiß, sondern kann auch ziemlich fies sein. Seine Art, die Dinge in die Hand zu nehmen gefällt mir. Außerdem besitzt er einen ähnlichen Humor wie Katerina und lockert oftmals die Stimmung auf. Nur bei Elena wird er weich, ansonsten sollte man ihn lieber nicht verstimmen. Herzen sind schnell aus der Brust gerissen und Köpfe sieht niemand gerne rollen.


4. Der Miniatur-Killer aus „CSI„.

enhanced-buzz-32303-1379602840-29

©CBS

Selten habe ich so einen spektakulären Fall und somit auch Mörder in einer Serie gesehen. Der Mörder damals baute immer exakt die Tatorte nach und das noch „ehe“ die Morde geschehen. Damals war CSI wirklich noch gut.


5. Heinrich VIII. Tudor (Jonathan Rhys Meyers) aus „The Tudors„.

©Showtime Networks Inc.

Böse, machtbesessen und unheimlich sexy. Er hat 2 seiner 6 Frauen auf dem Gewissen und hat deswegen nicht einmal ein schlechtes Gewissen.

Jetzt bist du dran.

WELCHE SIND deine besten, männlichen Schurken aus Serien?

CREATED BY GORANA GUIBOUD
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
ILLUSTRATIONS INCLUDED IN THE COVER PICTURE BY GORANA GUIBOUD
FEATHER ILLUSTRATION BY  VERA HOLERA – Freepik.com
DVD UND BLURAY COVER ©Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / BBC

Werbeanzeigen

24 Gedanken zu “Die 5 BESTEN, MÄNNLICHEN SCHURKEN aus Serien

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.