ERGOthek: Die 5 BESTEN, WEIBLICHEN SCHURKEN aus Serien

Letzte Woche habe ich nach den Herren gefragt, da ist es üblich, dass diese Woche wieder die Mädels dran sind. Und so ist es! Welche sind deine 5 BESTEN, WEIBLICHEN SCHURKEN aus Serien? Hau rein! 

Wie immer ohne Wertung, nur aufgezählt.

1. Katerina Petrova (Nina Dobrev) aus „The Vampire Diaries„.

©Bonanza Productions

Sie kann Kathryn Merteuil im schlimmsten Fall noch das Wasser reichen. Katerina ist wohl die selbstsüchtigste Person auf Erden. Ich mag vor allem ihren trockenen Humor, außerdem ist es faszinierend, Nina Dobrev in der Rolle zu sehen, da man hier deutlich besser erkenne kann, dass die junge Dame nicht ganz untalentiert ist. Immerhin ist Elena Gilbert dagegen nur ein 0815-Charakter und Nina wird bei Katerina eine völlig andere Person.


2. Lucy / Nyu (Sanae Kobayashi) aus „Elfen Lied

©Arms

Der Schein trügt ja für gewöhnlich immer. Leider kann die Arme ja gar nichts dafür, sie wurde so erschaffen.


3. Naomi Clark (Annalynne McCord) aus „90210„.

©CBS Productions

Eine der facettenreichsten Figuren aus dieser mittelmäßigen und völlig überzogenen Serie. Nur wegen ihr hab ich das Ding ganz durchgeschaut, denn sie ist nicht nur biestig, sondern bietet auch eine sanfte und weiche Seite. Egoistisch wie Katerina und Kathryn, aber sie kann im Gegensatz zu den anderen beiden auch einmal Ausnahmen machen.


4. C.C. Babcock (Lauren Lane) aus „The Nanny„.

C-C-Babcock-the-nanny-22843062-500-380

Sogar ihr Hund hasst sie. C.C. Babcock ist nicht nur eine knallharte Geschäftsfrau nein, sie würde die Kinder ihres Bosses auch gerne zu Mittag verspeisen, nur damit sie ihn für sich haben kann. Außerdem ist da noch die nervige Nanny Fran Fine, die ihr immer die Show stielt. Unvergesslich sind die Sticheleien zwischen ihr und Niles dem Butler.


5. Cersei Lannister (Lena Headey) aus „Game of Thrones„.

©HBO

Die Frau ist durch und durch böse. Kein Wunder, dass ihr Sohn Joffrey geistig völlig gestört war. Von Anfang hat hatte ich keinerlei Sympathie für sie übrig.

Jetzt bist du dran.

WELCHE SIND deine besten, Weiblichen Schurken aus Serien?

CREATED BY GORANA GUIBOUD
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
ILLUSTRATIONS INCLUDED IN THE COVER PICTURE BY GORANA GUIBOUD
FEATHER ILLUSTRATION BY  VERA HOLERA – Freepik.com
DVD UND BLURAY COVER ©Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / BBC

Werbeanzeigen

25 Gedanken zu “ERGOthek: Die 5 BESTEN, WEIBLICHEN SCHURKEN aus Serien

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.