ERGOthek: Die 5 SCHAURIGSTEN Momente in Horrorfilmen

Besser spät als nie! Sorry für die Verspätung, ich hatte noch Schwierigkeiten ein Thema zu finden und als ich dann endlich eines gefunden hatte, fehlte mir die Zeit diesen Post zu machen. Auch heute wird es wieder schaurig, schnall dich an und halt dich fest, denn heute möchte ich deine 5 SCHAURIGSTEN Momente in Horrorfilmen wissen. Szenen, bei denen dir das Blut in den Adern gefriert. Hau rein! 

1. Samara kommt aus dem Fernseher (The Ring) 
Ich mag keine Dinge die krabbeln und schon gar nicht Menschen in Horrorfilmen! Wenn Samara aus dem Fernseher kommt, stellen sich mir jedes Mal die Haare auf.

©United International Pictures GmbH

2. Diana wenn das Licht ausgeht (Lights Out) 
Diana ist mit Licht schon unheimlich gruselig, aber wenn man das Licht ausmacht und sie nur mit ihren leuchtenden Augen da steht, jagt sie mir richtig Angst ein.

©Warner Bros. Pictures Germany

3. Die Verwandlung  von Seth Brundle (The Fly)
Ich finde ja „The Fly“ ist eher ein tragischer Film, satt ein richtiger Horror. Und wenn Seth (Jeff Goldblum) mehr und mehr zur Fliege wird, finde ich das aber dennoch richtig gruselig!

©Twentieth Century Fox

4. Das ende des verbotenen Schlüssels (Skeleton Key) 
Hier möchte ich nichts verraten. Wer das Ende kennt wird wohl wissen, was ich daran so unheimlich finde.

©Universal Pictures

5. Kamera aus! (Paranormal Activity)
Wobei dieser Film, auch wenn er durchgehend langweilig ist, zwei gruselige Momente hat. Einmal den, als das Wesen die Frau aus dem Bett zieht und das Ende, das mich damals wirklich erschreckt hat.

©Wild Bunch/Central Film

Jetzt bist du dran.

WELCHE SIND DEINE 5 schaurigsten Momente in HORRORFILMEN?

CREATED BY GORANA GUIBOUD
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
ILLUSTRATIONS INCLUDED IN THE COVER PICTURE BY GORANA GUIBOUD
LEAF ILLUSTRATION BY 
STUDIOGSTOCK  – FREEPIK.COM

16 Gedanken zu “ERGOthek: Die 5 SCHAURIGSTEN Momente in Horrorfilmen

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.