ERGOthek: Deine 5 BESTEN, männlichen Sidekicks aus Serien

Halloween ist vorbei, der Oktober auch und somit auch das Horrorgedöns. Bei „die 5 BESTEN“ geht es trotzdem weiter und zwar mit Sidekicks. Welche sind deine BESTEN aus Serien? Achtung nur die Herren, keine Damen. Hau rein! 

1. Dr. John Watson (Martin Freeman) aus „Sherlock“
Ich habe schon viele Dr. Watsons gesehen und auch in Serien. Martin Freeman ist mein liebster und auch der beste. Spielerisch haucht er dem Charakter Leben ein und formt ihn zu einem sympathischen, humorvollen Begleiter für Sherlock Holmes.

©BBC

2. Niles der Butler (Daniel Davis) aus „The Nanny“
Wahrscheinlich einer der besten Sidekicks, die es je in einer Serie gab. Niles und C. C. geben sich regelmäßig Gefechten hin und an sich ist er auch ein richtig toller Charakter. Besonders seinen Humor liebe ich.

©CBS

3. Kirk Gleason (Sean Gunn) aus „Gilmore Girls“
Kirk ist für mich die beste Figur, die je für eine Serie geschrieben wurde. Unglaublich skurril und fabelhaft neurotisch. Sean Gunn spielt Kirk aber auch so als wäre er selbst Kirk. Solch Hingabe für einen Charakter und so viel Ideenreichtum einer Figur habe ich seither nicht mehr in einer Serie gesehen.

©Warner Bros. Television

4. Anthony Marentino (Mario Cantone) aus „Sex and the City“
Ich liebe Anthony! Sein Sarkasmus ist einfach meins und die meisten seiner Sätze könnten aus meinem Mund stammen. Leider hat er in der Serie viel zu wenig Screentime, deshalb war ich wirklich froh, dass er in beiden Filmen noch einmal kleine Parts bekommen hatte.

©HBO

5. Edwin Jarvis (James D’Arcy) aus „Agent Carter“
Vorher kannte ich Jarvis ja bloß als Tony Starks Computersystem und später dann Vision. Aber in der Serie Agent Carter geht es tiefer ins Detail und bringt Edwin Jarvis persönlich zum Vorschein. Klassisch, humorvoll und pfiffig spielt James D’Arcy den Butler ganz hervorragend. Ich hätte gerne noch mehr Staffeln der Serie gesehen, nur wegen Jarvis.

©ABC

 

Jetzt bist du dran.

WELCHE SIND DEINE 5 BESTEN, männlichen Sidekicks aus Serien?

CREATED BY GORANA GUIBOUD
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
ILLUSTRATIONS INCLUDED IN THE COVER PICTURE BY GORANA GUIBOUD
LEAF ILLUSTRATION BY 
STUDIOGSTOCK  – FREEPIK.COM

20 Gedanken zu “ERGOthek: Deine 5 BESTEN, männlichen Sidekicks aus Serien

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.